SSVg Velbert – WSV (24km, 0:4)

Die lange Sommerpause ist vorbei – der Halbzeitspaß mit Lahm, Neuer und co war ja ganz ok, aber jetzt spielt endlich wieder unser WSV! Die erste Auswärtsfahrt konnte mit einem stabilem rot-blauem Fahrradmob abgerissen werden. Kurz vor Velbert stießen wir auf immer mehr Radler, die unabhängig von uns anreisten, so dass etwa 15 Räder in Velbert am Zaun hingen. Das hat Zukunft, auch wenn sich die Gruppe bald auflösen wird, um bei DJ Verhandlungsbasis mitzumachen.

foto

Zu der Fahrt gibt es nicht viel zu sagen, es ging eben zum zwanzigsten Mal durch Velbert. Nur dass danach nicht noch 80km nach Rhede folgten, sondern der Parkplatz von EMKA. Der Regen hielt eine Gruppe Velberter Fahrrad-Hools davon ab, sich wie eigentlich ausgemacht im Tunnel den “sportlichen” Sek. WK Kriegern entgegen zu stellen. Man sieht sich immer zwei mal!

Zum Spiel möchte ich nichts schreiben, wir steigen jetzt bestimmt auf.

Hier ist noch das erste Tour-Video. Please share, rate and comment! Hat das Zukunft? Oder die Regie lieber an Fan-TV abgeben? Hey Erik, fahre doch beim nächsten Mal mit deinem Akku-Schrauber neben uns her und reiche uns zu Trinken und Pfeifenkraut an!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s